#6 – mit Ole Pregler – #60MinutenPodcast – der Handballpodcast der MT Melsungen



Die sechste Ausgabe des MT-Podcasts beschäftigt sich mit Youngster Ole Pregler. Der 18-jährige Rückraumspieler ist ein echtes Eigengewächs. Vater Markus führte Melsungen als Kreisläufer 2005 mit in die Bundesliga. Ole selbst durchlief alle MT-Nachwuchsteams, feierte mit der B-Jugend die Deutsche Meisterschaft und spielt nun in seiner Heimatstadt für seinen Verein in der stärksten Liga der Welt.
Mutter Kerstin Pregler, früher selbst Bundesligaspielerin, erzählt, dass der Sohnemann schon als Kleinkind bei MT-Heimspielen mit in der Halle war und lautstark protestierte, wenn er nicht aufs Spielfeld blicken konnte.
Wir sprechen mit Ole über seine aktuelle Rolle bei der MT und über seine Ziele. Wie immer verraten seine Mannschafts-Kollegen gerne und mit viel Witz Insider-Geschichten aus der Kabine. Auch der Ex-Melsunger und aktuelle Nationalspieler Johannes Golla äußert sich im Podcast zu Pregler

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar