#4 – mit Julius Kühn und Michel Diez – #60MinutenPodcast – der Handballpodcast der MT Melsungen



Julius Kühn ist der Top-Shooter der MT Melsungen und spielt bereits seine vierte Saison bei den Nordhessen. In der aktuellen Podcast-Folge verrät uns der Halblinke, wie er persönlich mit der häuslichen Isolation umgeht und was er den Tag über macht, wenn er mal nicht trainiert zu Hause.
Julius antwortet auf Michael Allendorf, der in der vorherigen Podcast-Folge scherzhaft meinte, dass er im Positions-Angriff von Kühn oft ignoriert und nicht angespielt werde.
Und natürlich sprechen wir mit dem 27-Jährigen über sein „Klo-Gate“ bei der Europameisterschaft, als der Nationalspieler nicht rechtzeitig von der Toilette kam und in der Kabine eingeschlossen wurde.
Weiterer Gesprächsgast ist Michel Diez. Er ist mit seinem Unternehmen „Diez Werbetechnik“ seit dieser Saison Premiumpartner der MT und gleichzeitig Spielerpate von Julius Kühn.

Verwandte Beiträge

Kein Inhalt verfügbar