Der TV Großwallstadt hat zum Abschluss der Saison 2024/25 noch ein besonderes Highlight auf dem Programm stehen. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen der Handballabteilung des TV Großwallstadt bestreitet die Bundesligamannschaft am Sonntag, den 08.06.2025 um 17 Uhr in der Schulsporthalle der Gemeinde Großwallstadt ein letztes Match.
All Star Game mit Roos, Kunz, Köhrmann, Corak und Co
Als Gegner stehen ehemalige TVG-Spieler auf dem Platz. Geschäftsführer Michael Spatz hat seine Weggefährten, die den Verein in den letzten Jahren geprägt haben, zum All Star Game geladen. Darunter finden sich Namen wie Ex-TVG Kapitän Andreas Kunz, Oliver Köhrmann und Bernd Roos. Aber auch Spieler wie Dino Corak und Alexander Mierzwa werden zu diesem Ereignis noch einmal die Handballschuhe schnüren. Zudem werden auch Ex-TVG Spieler vor Ort sein, die aber nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen werden, wie z.B. Jan-Olaf Immel oder Jörg Kunze. Diese illustre Truppe wird folglich am Pfingstsonntag in Großwallstadt zusammengekommen, um im Jubiläumsjahr 2025 ihren ehemaligen Verein, den traditionsreichen TV Großwallstadt zu feiern. Wie lange jeder einzelne dann tatsächlich zum Ball greifen wird, werden die Zuschauer am 08.06. bestaunen können.
Spieler tragen Jubiläumstrikot
Und natürlich wird auch das All Star Team im Jubiläumstrikot auflaufen, welches am Sonntag, den 18.05.2025 erstmals von der Bundesligamannschaft im Spiel gegen HC Elbflorenz 2006 um 17 Uhr in der Untermainhalle in Elsenfeld getragen und dem Publikum präsentiert wird.
Vorverkauf startet am 18.05.2025
Der TV Großwallstadt freut sich bereits jetzt auf dieses einmalige Ereignis. Tickets für das All Star Game können ab 18.05.2025 an der Abendkasse in der Untermainhalle oder in der Geschäftsstelle des TV Großwallstadt erworben werden.